Nach 2 Jahrzehnten Profisport hat Yevgeniy sich nun in einem Thema wiedergefunden, welches ihn schon als Kind begleitet hat, aber was durch den Leistungssport immer mehr in den Hintergrund getreten ist. Energien zu spüren und zu erzeugen war für ihn als kleiner Junge ganz normal.

Seine Vision als Experte für ganzheitliche Gesundheit und Selbstentwicklung ist, Dich bei Deiner Transformation auf allen Ebenen zu unterstützen. Wir alle brauchen in bestimmten Abschnitten des Lebens Menschen, die uns helfen, unsere eigene Kraft und unser Potenzial voll zu entfalten.

🔅Erkenne Dich Selbst: Erkenne und lebe Dein wahres authentisches Selbst und Deine Sinnhaftigkeit – Wer bist Du wirklich?
🔅 Komm in deine Kraft: Lass alte negative Emotionen, Zweifel und Glaubenssätze los und komm in deine innere Kraft und Harmonie mit dir selbst!
🔅 Werde, wer du bist: Finde Klarheit und Mut für deine Transformation und deinen Weg. Schreibe deine neue Geschichte!

Das größte Herzensziel für ihn ist – Dir das Können und das Vertrauen in Dich selbst zurückzugeben.