Übernachten könnt ihr mit Eurem eigenen Wohnmobil oder Bus in der Straße oberhalb des Geländes, welche meist frei ist, Duschen und WC könnt ihr bei uns nutzen. Bitte meldet Euch dazu aber an, dass wir wissen wie viele sich schon angemeldet haben und Euch ggf. sagen können wenn es schon „zu viele sind“. Solltet ihr mit Wohnwagen kommen bietet sich auch das Naturbad Niederwiesa zum übernachten an:

Sind das mehrere von Euch können wir auch über einen Shuttle nachdenken vom Naturbad zum Festival. Aus verschiedenen Gründen können wir es dieses Jahr (noch) nicht gleich im Naturbad statt finden lassen.

Weitere Möglichkeiten der Übernachtung:

In fußläufiger Nähe gibt es ein Hotel:

https://www.hotel-bb.com/de/hotel/chemnitz

Gegen eine kleine Spende auch die Möglichkeit in einer nahegelegenen Halle zu übernachten, mit WC. Duschen könntet ihr dann in der Holzkirche. Wenn ihr diese Möglichkeit nutzen wollt, sagt uns vorher bitte per Mail bescheid. Ein Foto der Halle kommt noch.